Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:

C&C Zero Hour | Generalin Alexander (Superwaffengeneral)

Alexander war im zweiten Asienkrieg Versorgungsoffizier und beeindruckte ihre Vorgesetzte nicht nur einmal mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten. Diesen Fähigkeiten verdankte sie schließlich die Aufnahme in das Marines-Koprs der USA. Zur Sicherung der Nachschubwege entwickelte Alexander während der ersten GBA-Krise ein Abwehrsystem, dass die Konvois der USA vor allen Angriffen der GBA-Truppen schützten. General Alexander arbeitete überaus effizient und konzentrierte sich in der Frühphase eines Konfliktes auf den Bau leistungsfähiger Abwehrstellungen und auf die Sicherung der Rohstoffversorgung. Alexanders Truppen ergreifen nur dann die Initiativen, wenn ein Gegenschlag der feindlichen Truppen ausgeschlossen ist.

Gebäude

EMP Patriot: Die EMP Abwehrkanone kann feindliche Einheiten mit einem EMP Impuls lahmlegen.


Lufteinheiten

Aurora Alpha: Das neuste Modell des Aurora Bombers ist mit Benzinbomben bestückt. Das abgeworfene Benzin explodiert noch in der Luft über dem Ziel und verbreitet sich über dem markierten Areal. Da dieser Aurora wie sein Vorgänger zu Überschallgeschwindigkeiten fähig ist, ist er in der Lage feindlichem Antiluft-Feuer zu entkommen.


Upgrades

Verbesserte Brennstäbe: Verbesserungen in der Anordnung der Stellstäbe bringen größere Leistungsfähigkeit und Abgabeleistung. Nun kann das Kraftwerk 300 Prozent mehr Energie liefern.


Armee-Modifikationen

  • Die Partikelkanone ist günstiger zu bauen.
  • Alle Fahrzeuge kosten mehr Geld.
  • Der Crusader ist nicht verfügbar.
  • Der Paladin Panzer ist nicht verfügbar