Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:

Interview auf der GC in Leipzig mit Sisslik, Moby…

Und heute haben wir euch mal etwas Anderes zu berichten. Denn auf der Homepage von Electronic Arts [EA] wurden neue Interviews veröffentlicht. Es handelt sich um Interviews über Sisslik, Wicht, Moby 3012 und Janet, die direkt auf der GamesConvention in Leipzig geführt wurden. Unten seht ihr dann ein Pic, das direkt auf der GC geschossen wurde, und das Statement von Sisslik auf die Frage, was er in der CnC-Community mache.

Janet, Moby 3012, Wicht, Sisslik

Zitat: 

Sisslik: Ich betreibe die große Website CnC-HQ.de. Dort findet man Downloads, Infos, einfach alles Mögliche aus dem CNC-Universum. Wir versuchen, mit unserer Website stimmen aus der Community aufzufangen, und an die Entwickler weiterzugeben.