Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: C&C Community

OpenRA Holiday release

Kurz vor Weihnachten beschert uns das Team von OpenRA, der Engine für die alten Command and Conquer Titel, noch mal ein kleines Geschenk mit dem Holiday release. In dieser Version wurde das Hauptaugenmerk auf die Verbesserung der Stabilität und auf die Grundlage von neuen Features gelegt, die wir in den zukünftigen Versionen bewundern können.

 

 

  • LUA-Scripting wird in Maps zur Missionsgestaltung unterstützt.
  • Zu Red Alert wurde der M.A.D. Tank hinzugefügt, sowie Produktionsbeschleunigung durch mehrere Fabriken und die Base-Größe wird nun limitiert.
  • Bei Tiberian Dawn wurden die Support-Powers, sowie der Waffeneffekt überarbeitet.
  • Dune 2000 nutzt nun das originale Artwork für shroud und spice.
  • Menü-Verbesserungen.
  • Bug- und Performanceverbesserungen.

 

Quelle: openra.res0l.net

OpenRA (2)

OpenRA (3)

OpenRA (1)